Frohes neues Jahr! Mit Verlosung!

Wir Spreeautoren wünschen unseren Lesern ein wunderbares Jahr 2019! Am letzten Spreeautoren Stammtisch des Jahres wird bei uns traditionell immer gewichtelt. Jeder Autor oder Illustrator wirft eines seiner Bücher in den Wichtelsack. Dieses Mal ist ein Wichtelpaket übrig geblieben. Für dich, lieber Leser!

**** Danke für alle Teilnehmer an unserem Gewinnspiel! ****

Um das geheimnisvolle Wichtelbuchgeschenk zu erhalten, gibt es ein kleines Ratespiel:

In dem Buch spielen Tiere eine besondere Rolle… aber welche Tiere könnten das sein?

Sind es …

a) gelbe Welpen?

b) Nacktmulle?

c) Krähen?

Bitte schreibe die Antwort mit deiner Postadresse bis zum 12.01.2019 an spreeautoren@web.de

Das Wichtelgeschenk… was wohl drin ist?

 

Unsere Spreeautoren Weihnachtsfeier im Restaurant Max und Moritz