Frohe Weihnachten und Wichtelgeschenk zu gewinnen

Gestern war unsere jährliche SpreeautorInnen-Weihnachtsfeier im Max und Moritz. Wie jedes Jahr war die Veranstaltung sehr gut besucht. Dieses Mal hatten wir als Besonderheit einen lieben Gast. Anette Beckmann, Verlegerin des Tulipan Verlags, hat uns von ihrer Arbeit erzählt, und wir hatten natürlich viele Fragen.

Wir haben noch zwei schöne Links und ein Wichtelgeschenk für euch:

Zum Nachlesen
Rechtzeitig zu 30 Jahre Mauerfall wurde das Buch „Zweimal Marie“ von Nina Petrick bei der Büchergilde Gutenberg neu aufgelegt. Hier könnt ihr ein schönes Interview mit Nina Petrick nachlesen.

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk
Die Autorin Heike Brandt hat aus ihrem Buch „Schokolade & andere Geheimnisse“ (2011 bei Gerstenberg erschienen) ein HÖRBUCH für Kinder ab 8 (4 Cds, 223 Minuten) gemacht.
Den Text hat Heike Brandt selbst eingelesen, Montage und Musik (Gitarre) sind von Jascha Pampuch. Cover und Flyer hat reh)produkt gestaltet, Undercovermedia hat den Druck besorgt. Für 15 Euro kann das Hörbuch hier bestellt werden: schokolade@kreuzberg75.de 

Wichtelgeschenk
In unserem Wichtelsack ist gestern ein Geschenk (Buch für Erstleser) übrig geblieben. Wer Interesse hat, schickt uns eine Mail: spreeautoren@web.de