Karsten Teich

© Dietmar Lilienthal

Karsten Teich
geboren 1967, studierte freie Kunst an der HdK in Kassel. Anschließend arbeitete er u. a. als Zeichner für Magazine und Tageszeitungen. 2001 illustrierte er sein erstes Kinderbuch. Seither zeichnet und schreibt Karsten Teich fast ausschließlich für Kinder. Die Bücher vom „Cowboy Klaus“ kennt inzwischen jedes Kind. Das „pupsende Pony“ ist beim WDR sogar schon durch die Sendung mit der Maus getrabt. Karsten Teich lebt und arbeitet in Berlin.

Kontakt:
Karstenteich@web.de
www.karstenteich.de

Titelauswahl:

Cowboy Klaus und das pupsende Pony
Eva Muszynski & Karsten Teich
Tulipan Verlag 2008

Es fährt ein Bus durchs ABC
Karsten Teich
Tulipan Verlag 2009

Suchst du Streit?
Karsten Teich
Hinstorff Verlag 2015

Paul und Opa fahren Rad
Karsten Teich
Gerstenberg Verlag 2019

Wir sind 1a
Karsten Teich
Carlsen Verlag 2014

Hast du dir mal vorgestellt …
Karsten Teich
Carlsen Verlag 2015

Piraten-Lotti
Karsten Teich
Aladin Verlag 2017

Trudel Gedudel purzelt vom Zaun
Eva Muszynski & Karsten Teich
cbj 2019